Diskussion:Fandom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PR-Stammtisch Graz?

Weiß jemand was über den Verbleib des Grazer Stammtisches? Die URL läuft ins Leere. Erst seit ganz kurzer Zeit, denn Ende Februar habe ich von dort noch Infos übernommen und Kontakt zu Gerry Haynaly gesucht (allerdings ohne Antwort zu bekommen). --Klenzy (Diskussion) 13:46, 19. Mär 2023 (CET)

Aufräumen

Hallo zusammen,

nach langer Pause melde ich mich wieder zurück. Bdingt durch mein kleines Blogprojekt habe ich hier mal wegen Vernetzung nachgeschaut und habe festgestellt, dass viele Links nicht mehr aktuell sind. Ob ich die mal behutsam aufräumen sollte?

Liebe Grüße und bis bald wieder Metulski (Diskussion) 20:33, 4. Feb. 2017 (CET)

Nicht funktionierende Links löschen, sonst gibt es für diese Seite relativ wenig Einschränkungen. Der Fokus liegt halt auf "Fandom". --Klenzy (Diskussion) 20:49, 4. Feb. 2017 (CET)
Alles klar, mach ich mich in ner ruhigen Minute mal dran. Metulski (Diskussion) 20:57, 4. Feb. 2017 (CET)
Ich hab mal aufgeräumt. Bitte trag weitere Seiten nachm wenn ihr welche wisst. Metulski (Diskussion) 21:44, 4. Feb. 2017 (CET)

Relevanz des Fandoms

Relevanz infrage gestellt aufgrund dieser Diskussion Diskussion:Karlsruher_Perry-Rhodan-Stammtisch --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:17, 9. Feb. 2013 (CET)

Fan-Projekte

kann / soll man unter "Fan-Projekte" auch offline-Tools wie z.B. meinen Excel-Sonnensystemrechner (siehe diesen Thread im NNGF) verewigen? --Andi47 11:47, 26. Okt. 2008 (UTC)

Kaputte Links

Dieser Link funzt nicht:

Perry Rhodan Chroniken von Roland Fibich

--Johannes Kreis 14:01, 11. Jan 2006 (CET)

Dann nehmen wir sie doch raus. --Jonas Hoffmann 14:58, 11. Jan 2006 (CET)
Ich wollte nicht voreilig sein. Hätte ja sein können, daß da nur ein Tippfehler drin ist und daß jemand die richtige Schreibweise kennt. --Johannes Kreis 15:04, 11. Jan 2006 (CET)

Anordnung

Wolfram schreibt: "Erst die internen, dann die externen Links"

Nachdem der vorrangige Zweck dieser Seite die Auflistung der externen Links ist, halte ich diese Politik hier für problematisch. --Rakshak 16:58, 1. Nov 2005 (CET)
Die externen Links sind doch alle noch da. Aber wenn's Dich so stört oder die anderen auch dieser Meinung sind, kannst Du es gern wieder ändern. --Wolfram 17:03, 1. Nov 2005 (CET)
Nur zur Information: Ich habe mich bei meinem Nachtrag an dem orientiertm, was schon da war :) --Rakshak 17:08, 1. Nov 2005 (CET)

Cons

Ist die Angabe von Terminen in den Links wirklich sinnvoll? Man müsste das doch immer wieder aktualisieren, da bräuchte man dann wohl mal einen Hauptverantwortlichen. Oder sollen auch für die vergangenen Cons Links stehen bleiben? - Habe mal den Colonia-Con-Link weitergesetzt und das Datum angepasst ... --Katya 13:45, 4. Jul 2005 (CEST)

Kategorie

Gibt es einen besonderen Grund, warum dieser Artikel in Kategorie:Perrypedia ist? Ich hatte das so verstanden, dass diese Kategorie für Dinge ist, die die Perrypedia selbst bzw. die Verwaltung derselben betreffen. Wenn, dann passt das hier eher unter Kategorie:Sonstiges.

Die Kategorie:Perrypedia ist im Moment nen bunter Mix aus Hilfeseiten und allem, was sich nicht auf die Handlung bezieht und uns unter Kategorie:Sonstiges nicht gefiel ... That's it. Schöner wäre eigentlich eine Kategorie:Hilfeseiten (o.ä.) und eine Kategorie für alle nicht-Handlungsbezogenen Seiten wie Großer Oktobercrash, Websites etc. --Wolfram 01:01, 17. Jan 2005 (CET)
Dann sollten wir eher eine Unterkategorie Kategorie:Hilfeseiten zu Kategorie:Perrypedia anlegen. So passt das nämlich irgendwie nicht. --Alexander Nofftz 01:05, 17. Jan 2005 (CET)
OK, da es eindeutig die Übersicht erhöht, werde ich das morgen einfach mal tun, wenn keine Widersprüche kommen. Aber nicht mehr jetzt. *gähn* --Alexander Nofftz 01:18, 17. Jan 2005 (CET)


Der Perry Rhodan Webring existiert nicht mehr, habe den Verlink im Auftrag des Betreibers entfernt.

Philipp Mevius Eckernförde 17.10.2007