Benutzer:Metulski

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wer ich so bin

Im zivilen Leben heiße ich Martin Ingenhoven und bin Baujahr 1974. Zu Perry Rhodan kam ich nach mehrere Anläufen (warum nur habe ich Idiot meine Erstausgabe von Raumkapitän Nelson verschenkt) im Jahre 2011 mit dem Weltcon. Seitdem lese ich neben der Erstausgabe regelmäßig PR Neo, das mich begeistert.

Was mich so umtreibt

Mich fasziniert das Projekt Perrypedia, weshalb ich einen kleinen Teil dazu beitragen möchte. Ich habe noch sehr wenig Erfahrung im Umgang mit der Wikisoftware. Große Fehler bitte ich mir am Anfang nachzusehen und zu korrigieren. Nur so kann ich lernen. Von der Hilfsbereitschaft und dem überwiegend freundlichen Ton in diesem Wiki bin ich zutiefst beeindruckt. (Musste mal gesagt werden. Ich finde, das ist was besonderes.)

Was ich so vorhabe

Derzeit lese ich PR Neo mal wieder von vorne. Dabei habe ich parallel den jeweiligen Handlungsartikel offen und versuche nach meiner Lektüre, ein paar rote Links einzubläuen. Ab und zu kann aber auch schon mal die Biografie eines Teammitgliedes vom Lastwagen fallen, wenn mich die Recherche dazu fasziniert.

Was ich noch sagen wollte

Auf gute Zusammenarbeit!

Sandkasten, Förmchen, Schaukeln und Klettergerüste

Klappgerümpel