Diskussion:Tergén

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwillingsbruder

Hieß er Mésren (wie in der Weiterleitung) oder Mesrén (wie in diesem Artikel)? --Flocke (Diskussion) 10:19, 16. Jul. 2021 (CEST)

Ersteres. --Xpomul (Diskussion) 13:52, 17. Jul. 2021 (CEST)
Danke, hab's geändert. --Flocke (Diskussion) 10:45, 20. Jul. 2021 (CEST)

Fehlendes Wort

In dem Satz Tergén und sein Zwillingsbruder Mesrén waren im Mutterleib zusammengewachsen und wurden nach ihrer Geburt_(?)_, wobei Mesrén starb. fehlt das letzte Wort im Hauptsatz. Ich kann's mir zwar denken, aber bitte ergänzen. --JoKaene 10:45, 22. Nov. 2020 (CET)

Habe es ergänzt. Hier fehlen übrigens noch einige Infos aus früheren Romanen. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:18, 22. Nov. 2020 (CET)
Danke! --JoKaene 11:22, 22. Nov. 2020 (CET)
Habe die Infos entsprechend ergänzt, ich hoffe, ich hab alles erwischt. Gruß,--Cathy Rich (Diskussion) 21:36, 23. Nov. 2020 (CET)
Sieht gut aus! Gruß, --Papermoon (Diskussion) 21:47, 23. Nov. 2020 (CET)