Diskussion:Ultrakomp-Linearkonverter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redirect auf einen Redirect

Ich muss gestehen, dass die ich das Thema nicht kenne. Aus dem Bauch würde ich allerdings sagen, dass es keine Not tut, einen Redirect auf einen Redirect anzulegen. --Poldi (Diskussion) 17:15, 27. Sep. 2021 (CEST)

Sauberer ist es, zwei Redirects zu kreiern, die auf denselben Artikel verweisen. Doppelte Weiterleitungen lassen sich mit Hilfe einer der Spezialseiten finden, was sie nach meinem Verständnis zumindest als unerwünscht einstuft, so wie auch defekte Weiterleitungen. --GolfSierra (Diskussion) 20:34, 27. Sep. 2021 (CEST)
Ja. Wo genau ist jetzt euer Problem? --Klenzy (Diskussion) 20:42, 27. Sep. 2021 (CEST)
Hilfe:Redirect "Ein Redirect darf nicht auf einen weiteren Redirect verweisen, sondern muss direkt auf einen »richtigen« Artikel zeigen." --Poldi (Diskussion) 21:32, 27. Sep. 2021 (CEST)
Ja. Weiß ich alles. Und weiter? --Klenzy (Diskussion) 23:27, 27. Sep. 2021 (CEST)
Wenn Du wissentlich gegen eine Regel verstößt, ist es hilfreich den Grund dafür zu kennen. Der Grund kann ja durchaus berechtigt sein und darum frage ich danach. Warum hast Du den Redirect so angelegt und nicht wie es unseren Regeln entspricht? --Poldi (Diskussion) 07:33, 28. Sep. 2021 (CEST)
...und wo findet ihr eine doppelte Weiterleitung? --JoKaene 08:59, 28. Sep. 2021 (CEST)
Verdammt. Entschuldigt die Aufregung. --Poldi (Diskussion) 09:30, 28. Sep. 2021 (CEST)
Schon gut. Lieber zweimal mehr gefragt als einmal zu wenig. Ich hatte erst kürzlich unwissentlich eine doppelte Weiterleitung erstellt, die hat JoKaene stillschweigend repariert, bevor es mir auffiel. Danke dafür. --Klenzy (Diskussion) 11:58, 29. Sep. 2021 (CEST)