Diskussion:Websites

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleine Frage

Was ist dies hier eigentlich für eine Seite: Newsgroup de.rec.sf.perry-rhodan  Elena   Diskussion | Beiträge  23:16, 4. Feb. 2017 (CET)

Das scheint mir eine Google-Newsgroup zu sein, in der es auch um PR-Themen geht. Keine Ahnung, ob es eine reine PR-Gruppe ist. Sonst nimm sie raus. Metulski (Diskussion) 23:23, 4. Feb. 2017 (CET)
Vielleicht sollte man diese Seite und die Fandomseite doch irgendwie zusammenlegen. Metulski (Diskussion) 23:24, 4. Feb. 2017 (CET)
Ich nehme gar nix raus, ich weiß es nämlich nicht. Deswegen ja meine Frage. Was hältst Du eigentlich von meiner Forum-Frage, ist gleich direkt unter dieser.  Elena   Diskussion | Beiträge  23:32, 4. Feb. 2017 (CET)
Find ich lesenswert. allerdings würde ich dann alle Foren rüber in den Fandomartikel nehmen. Metulski (Diskussion) 23:43, 4. Feb. 2017 (CET)
Kann man natürlich machen. Warum nicht?  Elena   Diskussion | Beiträge  23:46, 4. Feb. 2017 (CET)
Nicht mehr heute, bin durch. Wenn du magst, darfst du gerne, sonst mach ich das morgen. Sodass dann hier nur noch Verlagsseiten und andere offizielle Sachen stehen. Metulski (Diskussion) 23:48, 4. Feb. 2017 (CET)
Ich habe noch mal ne Nacht drüber geschlafen. Ich denke, wir sollten die foren hier drin lassen und von den reinen Fandomsachen trennen. Vielleicht wäre dann aber ein treffenderes Lemma besser. Nur fällt mir gerade keines ein. Es sollte halt besagen, dass das hier Internetressourcen sind, die kein reines Fandom darstellen. Metulski (Diskussion) 20:16, 5. Feb. 2017 (CET)
Wo die stehen, ist egal. Hauptsache, sie werden gefunden. :-)  Elena   Diskussion | Beiträge  20:28, 5. Feb. 2017 (CET)

Neues Forum

Würde dieses Forum SF-Forum, Foren-Übersicht Science Fiction-Forum Science Fiction, Fantasy und Co. Buch Perry Rhodan, hier nicht auch gut hinpassen? Auch Uschi Zietsch postet hier!  Elena   Diskussion | Beiträge  23:34, 5. Aug. 2015 (CEST)

PR ist dort so gut wie kein Thema, wahrscheinlich wurde das Forum deshalb hier nicht verlinkt. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:36, 5. Feb. 2017 (CET)
Na ja, es ist nicht das einzige SF-Thema dort, das stimmt. Aber ist es denn im Scifi-Netzwerk größer?  Elena   Diskussion | Beiträge  16:44, 5. Feb. 2017 (CET)

Post von Aki

Ich finde, dass diese Seite eigentlich überflüssig ist, da die Links viel besser unter Fandom passen. --Alexander Nofftz 22:19, 7. Mär 2004 (CET)

OK, ich habe jetzt alle Fandom-Weblinks auf die entsprechende Seite verlegt (erstaunlich viele waren da schon drauf) und hier nur Nicht-Fan-Seiten drauf gelassen. --Alexander Nofftz 00:02, 8. Mär 2004 (CET)

Kategorie

Gibt es einen besonderen Grund, warum dieser Artikel in Kategorie:Perrypedia ist? Ich hatte das so verstanden, dass diese Kategorie für Dinge ist, die die Perrypedia selbst bzw. die Verwaltung derselben betreffen. Wenn, dann passt das hier eher unter Kategorie:Sonstiges. --Alexander Nofftz 00:55, 17. Jan 2005 (CET)

Siehe Diskussion:Fandom --Wolfram 01:03, 17. Jan 2005 (CET)