EVOLO-Aytakur-3786194

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

EVOLO-Aytakur-3786194 war ein biologisches Zellplasma, das sich im Frühjahr 3821 in einer Psi-Boje befand. Es handelte sich um einen Teil des Schwarzen Sternenbruders Aytakur.

Eigenschaften

Das Plasma bildete eine zähe, breiige Flüssigkeit von grüner Farbe, die eine sehr starke psionische Strahlung ausschickte. (Atlan 848)

Die psionischen Komponenten vieler Lebewesen waren in eine neutrale Biomasse eingebettet worden. (Atlan 848)

Geschichte

Im Frühjahr 3821 wurde der Kegel mit EVOLO-Aytakur-3786194 von Chybrain in der Dakkarzone in der Nähe eines Dimensionsdivergenzers gefunden, der für das Turuftan-System zuständig war. Der Kegel wurde an Bord der STERNSCHNUPPE gebracht und geöffnet. Die psionische Strahlung ließ daraufhin nach. Die Masse starb aus freiem Willen. Die nun dunkle Masse setzte hyperenergetische Impulse ab, ehe sie auf Atlans Befehl von der STERNSCHNUPPE zerstrahlt wurde. Die Nachricht der ehemaligen Psi-Potentiale war an das DIMETROM gerichtet und berichtete von der Ortung der STERNSCHNUPPE, der Anwesenheit von Atlan, Anima, Chipol, der VIRGINIA III, Arien Richardson und dem »Zweiten Unheimlichen« (gemeint war damit Chybrain; der »Erste Unheimliche« war Kassja-Narktuan). Eine psionische Beeinflussung war gescheitert, wodurch die Selbstzerstörung wegen der Gefangennahme eingeleitet wurde. (Atlan 848)

Quelle

Atlan 848