Galaktotel tan Thruu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Galaktotel tan Thruu war ein berühmtes Luxushotel in Ehembor auf Galazin, dem Hauptplaneten der Akonen im Khanonsystem. (PR 3259)

Allgemeines

Das Gebäude war ein prächtiger, 500 m hoher Palast aus Marmor und Glas. Der allgegenwärtige Luxus zeigte sich zum Beispiel in Teppichen aus geflochtenen Ertrusgans-Daunen. Die Zimmerfluchten waren sehr großzügig mit galaktischem Flair. Es gab Suiten mit Raumaromatisierung durch epsalische Zuckerminze.

Ein Teil der Einrichtung richtete sich eher nach dem aktuellen akonischem Geschmack, wie die Verwendung von Plüschtapeten. Umkleidezelte waren sehr in Mode. Das Bett bestand aus einem unsichtbaren Prallfeld. Im Hotel gab es sowohl persönliche als auch robotische Bedienungen, letztere erstaunlicherweise aus der Fertigung der Whistler-Company. (PR 3259)

Geschichte

Im Oktober des Jahres 2097 NGZ starb Adorhee tan Thanor, die Priorrätin der Akonischen Räterepublik, bei der Beinahekollision ihrer Raumbarkasse UMA YOMIN mit der OLDORON XXII im Khanon-System. Trauergäste aus der gesamten Milchstraße, inbesondere des Galaktikums, logierten in dem Hotel. Der Empfang für die Trauergäste fand auf der Dachterrasse in 500 m Höhe statt. Ein manipulierter Whistler-Roboter des Hotels unternahm ein Attentat auf Vrechnar-Arrm, den Abgesandten der Topsider. Der USO-Spezialist Ram Wood und sein spezieller Miniroboter Kolossos konnten es vereiteln. Daraufhin zog das Hotel diese Roboter zunächst aus dem Dienst. (PR 3259)

Quelle

PR 3259