Girrhod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Girrhod war ein Phygo, der gegen Seth-Apophis rebellierte.

Geschichte

Girrhod gehörte zu einer Rebellengruppe, die sich im Jahre 425 NGZ dem Haluter Icho Tolot anschloss und im Bereich des Rotierenden Nichts Sabotageakte gegen Einrichtungen der negativen Superintelligenz Seth-Apophis verübte. Er beteiligte sich am Angriff auf eine Raumstation, in der an der Herstellung von Bremsmaterie und mithin an der Lösung des Ankers des Frostrubins gearbeitet wurde. Dabei gerieten die Rebellen in Konflikt mit Auerspor und den Cruuns. Girrhod gehörte zu den wenigen Rebellen, die die Kämpfe überlebten. (PR 1089)

In den folgenden Wochen erzielten Tolots Rebellen keine weiteren Erfolge. Stattdessen wurden sie immer weiter dezimiert, bis Anfang 426 NGZ nur noch Tolot und Girrhod übrig waren. Bei der Suche nach einem neuen Raumfahrzeug (Girrhods Sauerstoffvorräte gingen zur Neige) beobachteten die beiden, wie dreißig Raumschiffe ein riesiges leuchtendes Netz aufspannten, mit dem Trümmerstücke eingesammelt wurden. Tolot ging davon aus, dass diese Tätigkeit sehr wichtig für Seth-Apophis war. Tolot und Girrhod versuchten das Netz deshalb zu zerstören. Dabei wurden sie jedoch unaufhaltsam von dem Netz angezogen, eingefangen und getrennt. Der Haluter sah Girrhod danach nicht wieder und erfuhr nicht, was aus ihm geworden war. (PR 1097)

Quellen

PR 1089, PR 1097