Jurgos Niss

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jurgos Niss war ein Besatzungsmitglied der DAN PICOT.

Erscheinungsbild

Im Jahre 425 NGZ war der Kolonialterraner vom Planeten Garbens 40 Jahre alt. (PR 1060)

Charakterisierung

Er war unternehmungslustig und zuverlässig. (PR 1060)

Geschichte

Jurgos Niss und sein jüngerer Bruder Tobias nahmen ab Mai 425 NGZ an der Suche nach den Porleytern im Kugelsternhaufen M 3 teil. (PR 1060)

Unterwegs zum Sammelpunkt der Erkundungsflotte bei Omikron-15 CV passierte die DAN PICOT ein Sonnensystem mit drei Planeten. Die Space-Jet DERBY mit den Niss-Brüdern und Mirko Hannema als Besatzung wurde zur Erkundung des Systems entsandt. Nach Abschluss der Mission kehrte die DERBY wohlbehalten zur DAN PICOT zurück. (PR 1060)

Auf dem Planeten der Flößer unternahmen Hannema und die Niss-Brüder einen Erkundungsflug mit der DERBY. Die Space-Jet wurde von automatischen Abwehrforts unter Beschuss genommen, konnte jedoch ausweichen, weil die Automatiken sehr langsam reagierten. Die DAN PICOT wurde von den Forts vernichtet. Die Besatzung hatte den Kreuzer rechtzeitig verlassen. Die Beiboote, darunter die DERBY, brachten so viele Personen wie möglich zur RAKAL WOOLVER. (PR 1064)

Quellen

PR 1060, PR 1064