KARYA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KARYA war ein Raumschiff der MEDUSA-Klasse.

Technische Details

Die KARYA war ein 240 Meter durchmessender Kugelraumer. Sie war besonders für Erkundungsmissionen geeignet und zeichnete sich durch sehr hohe Tarnkapazitäten aus. (PR 3024)

Geschichte

Im Juni 2046 NGZ entsandte Reginald Bull die KARYA sowie ihre zwei Schwesterschiffe SYKE und BALANOS ins Shatsana-System. Dort sollte die KARYA Atlan bei Guckys Befreiung aus einer Ausweglosen Straße unterstützen. (PR 3072)

Nach Atlans Einsatz auf der Gefängnisstation griffen die drei MEDUSA-Raumer zusammen mit der THORA die Ausweglose Straße an und beschädigten sie schwer. Die Insassen wurden auf mehrere Schiffe evakuiert. Anschließend begleiteten sie die THORA weiter bei ihrem Einsatz. (PR 3072)

Während einer Rettungsaktion in dem System von Leylolers Stern wurde ein zunächst unbekanntes Raumschiff in der Sonnenkorona entdeckt. Dieses stellte sich als Nashadaan heraus. Er griff den Flottentender OMAR HAWK an. In einem kurzen Gefecht konnten die KARYA und ihre zwei Schwesterschiffe den Nashadaan vernichten. (PR 3073)

Am 19. Juni 2046 NGZ nahm die KARYA an der Zeremonie zur Beisetzung Guckys teil. Der Leichnam des Ilts wurde in der Sonne des Planeten Tramp beigesetzt, die ab sofort den Namen Plofres Stern trug. (PR 3073)

Quellen

PR 3072, PR 3073