KITAI ISHIBASHI (OXTORNE-Klasse)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff der OXTORNE-Klasse. Für weitere Bedeutungen, siehe: Kitai Ishibashi (Begriffsklärung).

Die KITAI ISHIBASHI war ein Raumschiff der OXTORNE-Klasse und ein Beiboot der RAS TSCHUBAI.

Anmerkung: Im Jahre 1522 NGZ war bereits ein Beiboot der MARS-Klasse mit dem Namen KITAI ISHIBASHI an Bord der RAS TSCHUBAI. (PR 2886)

Übersicht

Der Schlachtkreuzer war das Basisschiff des Dritten Raumlandebataillons der RAS TSCHUBAI. (PR 3140)

Bekannte Beiboote

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ brachte die KITAI ISHIBASHI ein Einsatzteam um Donn Yaradua zum Ossellasystem. Während Yaradua und seine Begleiter mit einer Space-Jet zum Planeten Pahrayn weiterflogen, blieb der Schlachtkreuzer als Eingreifreserve am Rand des Systems zurück. Als mehrere Ornamentraumer der Gharsen Pahrayn angriffen, kehrte die Space-Jet ohne das Einsatzteam zur KITAI ISHIBASHI zurück, und der OXTORNE-Raumer verließ das Sonnensystem. Yaradua und sein Team nutzten die VINPA des Zauberkünstlers Vosskon, um mit ihr aus dem belagerten Ossellasystem zu fliehen. Daraufhin flogen beide Schiffe die RAS TSCHUBAI an. (PR 3140)

Quelle

PR 3140