Kharra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kharra war ein zalitischer Weinhändler.

Erscheinungsbild

Er hatte einen robusten Körperbau. (PR 84 E)

Geschichte

Er war mit Garak bekannt, einem in Tagnor ansässigen Veranstalter von Arenakämpfen, ahnte jedoch nicht, dass dies eine Tarnexistenz des terranischen Agenten Jeremy Toffner war. Als die Arkoniden im Jahre 2044 mit der Zwangsrekrutierung von Zalitern für die Flotten des Robotregenten begannen, wandten sich Kharra und der Tierfänger Markh hilfesuchend an Garak. Dieser versteckte die beiden Männer in den Katakomben unter der Hauptarena von Tagnor. Kharra brachte einen großen Weinvorrat mit. Einige Zeit später kamen circa 200 weitere Zaliter in die Katakomben und richteten dort einen Stützpunkt ein. Kharra und Markh glaubten, es handele sich um eine geheime Widerstandsorganisation. Sie waren bereit, diese Gruppe zu unterstützen. In Wahrheit hatten sie es mit Perry Rhodan und einem terranischen Einsatzkommando zu tun. (PR 84 E)

Von den Terranern erhielten Kharra und Markh Sonderausweise, unterzeichnet vom arkonidischen Admiral Calus, mit denen sie von der Rekrutierung befreit waren. Sie konnten sich daher wieder frei bewegen. Die Papiere wurden allerdings ungültig, als Calus (in Wahrheit dessen Doppelgänger Roger Osega) ermordet wurde, woraufhin ein noch strengerer Nachfolger an seine Stelle trat. (PR 85 E)

Quellen

PR 84, PR 85