Korona Selchynn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korona Selchynn war eine Chemotronikerin, die zeitweise einen Supervirus trug.

Erscheinungsbild

Die im Jahre 425 NGZ etwa 150 Jahre alte Frau war zierlich und schwarzhaarig. Sie hatte ein schmales Gesicht mit wie Porzellan schimmernder Haut. (PR 1091)

Geschichte

Korona Selchynn gehörte zu den Wissenschaftlern, die Quiupus Virenforschungen auf Lokvorth unterstützen sollten. Selchynn und 23 weitere Teammitglieder wurden dort von Superviren befallen und anschließend von Srimavo nach Terra gebracht. In Wikipedia-logo.pngYumen hatte Selchynn Kontakt mit einer Gruppe von Personen, die den Porleytern Widerstand leisteten. Die Gruppe hielt die Dargheten Sagus-Rhet und Kerma-Jo vor den Porleytern versteckt. Den Dargheten ging es sehr schlecht, was darauf zurückgeführt wurde, dass sie in Kontakt mit Kardec-Auren gekommen waren. Selchynn suchte Perry Rhodan in dessen Büro im HQ-Hanse auf, um ihm die Nachricht von der Krankheit der Dargheten zu überbringen. Einige Zeit später bat sie Gucky im Namen aller Befallenen, bei Rhodan anzufragen, ob die Superviren entfernt werden konnten. Die Befallenen befürchteten, ihre Symbionten, von denen sie durchaus profitierten, könnten ebenso wie die Spoodies der Solaner von der negativen Superintelligenz Seth-Apophis beeinflusst werden. Die entsprechenden Maßnahmen wurden in die Wege geleitet. (PR 1091)

Quelle

PR 1091