Lobenmaysc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thoogondu Lobenmaysc war ein Berater Puorengirs.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1552 NGZ war er ein betagter Mann, dessen Schuppenpanzer bereits steif geworden war. Er hatte große ausdrucksstarke Augen. (PR 2987, S. 19, 28)

Charakterisierung

Der Posbi Samstag kannte ihn als einen ruhigen, bedächtig agierenden Mann. (PR 2987, S. 19)

Geschichte

Lobenmaysc war am 2. Juli 1552 NGZ zugegen, als Puorengir Lordadmiral Monkey und Perry Rhodan gegenüber ihren Wunsch nach einem direkten Gespräch mit Puoshoor äußerte. Am 4. Juli wurde der Berater der Gonda bei der Erstürmung der Zentrale der TAYLITTIR durch die gondischen Raumlandesoldaten der DAAIDEM ermordet. Rhodan untersuchte später seinen Körper und äußerte danach die Vermutung, dass der alte Mann von Puoshoor selbst hingerichtet worden war. (PR 2987, S. 19, 28)

Quelle

PR 2987