Marcoyn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marcoyn war der Fetisch der Beneterlogin Kulia Aogi.

Charakterisierung

Das halbintelligente Wesen war mit einem empfindlichen Geruchssinn ausgestattet. (Atlan 629)

Geschichte

Marcoyn war der ständige Begleiter der Prezzarerhalterin Kulia Aogi. Sie trug das Wesen in einem kleinen Kästchen ständig mit sich. (Atlan 629)

Als Aogi von Tyari im Kampf erschossen wurde, überlebte Marcoyn die Auseinandersetzung und wurde von den Solanern mitgenommen. Das Geschöpf erwähnte immer wieder EGEN. Die CHYBRAIN verließ nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Mission Seleterf. (Atlan 629)

Während die SOL auf Anterf repariert wurde, stellte Hage Nockemann fest, dass der Fetisch einem Instinkt folgte, in eine bestimmte Richtung zu gehen. Als sein Ziel wurde ein Blauer Riese identifiziert. Am 10. Januar 3808 brachen die CHYBRAIN und die FARTULOON zu dem ermittelten System auf. Dort führt Marcoyn seine Bewegungen fort, die auf Schjepp weisen. (Atlan 630)

Quellen

Atlan 629, Atlan 630