Monare

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Monare war eine Kolonistin vom Planeten Solist.

Geschichte

Im August 3808 litten die auf der SOL untergebrachten BRISBEE-Kinder unter zunehmenden Gesundheitsbeschwerden, die mit Heimweh nach der Namenlosen Zone anfingen. Desmon und Dyla fanden in dem Raumschiff kleine Wesen als Freunde, die wie Äste aussahen und deren Herkunft nicht erklärt werden konnte. (Atlan 667)

Desmon, Jauter und Monare mussten kurz darauf in die Medostation eingeliefert werden. Dort brach angesichts des schlechten Zustands der Kinder Hysterie aus. Desmon und Monare verschwanden spurlos aus der Medostation. In einem Lager wurden kurz darauf zwei Raumanzüge für Kinder entwendet. Die Kinder fanden sich in einem Wikipedia-logo.pngPlanetarischen Nebel in der Namenlosen Zone wieder, wo zahlreiche Astwesen schwebten. Bei ihrer Rückkehr landeten sie im Labor von Hage Nockemann, der gerade die Astwesen untersuchen sollte. Die BRISBEE-Kinder hatten keine Schwierigkeiten, die Astwesen einzusammeln, und bewahrten so die Zentrale der SZ-2 vor weiterem Schaden. (Atlan 667)

Die MJAILAM nahm die BRISBEE-Kinder und alle Astwesen an Bord und wechselte in die Namenlose Zone über. Dort nahm über Desmon ein Emulator von Solist Kontakt mit Atlan auf. Er berichtete über das Schicksal der Astwesen, die eine Affinität zu den BRISBEE-Kindern hatten. Der Kreuzer wurde dann durch den Willen der BRISBEE-Kinder problemlos zur SOL zurückversetzt. (Atlan 667)

Quelle

Atlan 667