Nevio Torwesten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nevio Torwesten war ein terranischer Diplomat.

Erscheinungsbild

Er hatte graue Haare, ein ausgeprägtes »Bäuchlein« und Falten um den Mund. Die Augen waren strahlend blau. (PR 3064, S. 7)

Charakterisierung

Torwesten pflegte keine privaten Beziehungen, er meinte, er verbringe dienstlich schon genug Zeit mit Intelligenzwesen und wollte seine private Zeit lieber alleine verbringen. (PR 3064, S. 9)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ war Torwesten der fähigste Diplomat der LFG im Zweiten Zweig des Dyoversums. Viele seiner Vorfahren waren schon Diplomaten der Terraner gewesen, einer war Volkmar Torwesten. (PR 3064)

Im Dezember 2046 NGZ begleitete er die terranische Residentin Orfea Flaccu zu Verhandlungen mit den Topsidern ins Beteigeuzesystem. Auf dem Planeten Vurayur führte er die Friedensverhandlungen mit den Topsidern. Am 5. Januar 2047 NGZ wurde das Ergebnis der Verhandlungen verkündet. Es kam zu einem Friedensvertrag zwischen den Terranern, den Topsidern und den Yura. Als Bestätigung wurde die Orion-Allianz gegründet. (PR 3064, PR 3065)

Quellen

PR 3064, PR 3065