Ojujo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ojujo war eine Wodokerin. Sie trug den Beinamen »die Allwissende«.

Erscheinungsbild

Sie war größer als ihre Artgenossen. Ihre silbrigweiße Haut war von Narben bedeckt. Eines ihrer Laufbeine war verstümmelt, einem weiteren fehlte die Endkralle. (Atlan 775)

Geschichte

Im Jahre 3820 lebte Ojujo auf einer Insel mitten in einem Fluss auf dem Planeten Siebenmond. Jaha und Mulo brachten Atlan und Anima zu ihr. Sie sagte dem Arkoniden auf den Kopf zu, auf die Weissagungen nicht hören zu wollen. Nur Anima wäre bereit, mehr über ihre Zukunft zu erfahren. (Atlan 775)

Trotz der Ablehnung eröffnete Ojujo dem Arkoniden, dass er ein Ding zwischen den Sternen zerstören wollte, was ungeahnte Folgen haben würde. Es würde auch viele Opfer kosten, um das Böse zum Guten zu wenden. Hilfe von sehr vielen und mächtigen Wesen würde notwendig sein. Diese Hilfe würde nur unter sehr großen Gefahren gewährt werden. Atlan sollte versuchen, jeden Fehler zu vermeiden, da seine Situation schon schlimm genug war. Auch Ojujo sprach von Atlans Vergangenheit. Plötzlich veränderte sich anscheinend Atlans Umgebung. Er sah ein vierjähriges Kind, das von einem kahlköpfigen Mann mit schwarzem Bart durch eine Geheimtür davongetragen wurde. Er erlebte die Aktivierung seines Extrasinnes und sah den geheimen Stützpunkt auf Kraumon. Er sah die Mörder seines Vaters sterben, den Omirgos-Kristall Fartuloons, den Untergang von Atlantis und den Roboter Rico, Perry Rhodan, den Robotregenten von Arkon, Razamon, Laire, die SOL, den Wasserpalast von Krandhor, die Spoodiewolke, Alkordoom, Sarah Briggs, Colemayn, das lebende Raumschiff Anima, das Auge des Erleuchteten und die STERNSCHNUPPE. (Atlan 775)

Ojujo berichtete von einem Verlust, den Atlan erleiden würde, der für ihn aber sehr angenehm sein würde, obwohl er ihn in manchen Situationen bedauern würde. Zu weiteren Aussagen war die Wodokerin nicht bereit und schickte Atlan und Anima fort. Sie verschwand hinter einem Stein, der sich in der Wand des Gewölbes bewegte. (Atlan 775)

Quelle

Atlan 775