Oktron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Wesakeno Oktron war eine Tarnidentität Atlans auf Eschens Welt.

Geschichte

Der Arkonide trat auf diesem Planeten im November 1225 NGZ als Händler von Vecchal auf, der sich auch mit Archäologie beschäftigte. In seiner Begleitung befand sich Myreilune. (Flammenstaub 11)

In der Unterstadt von Brynsch holte Oktron Erkundigungen über eine Grabungsstätte und bestimmte Avoide ein. Dabei wurden Zaqoor auf ihn aufmerksam, verfolgten ihn und verwickelten ihn in ein Feuergefecht. Der Wissenschaftler Canosch Leyne und Dranta kamen Oktron zu Hilfe. Der Händler wurde von Atamina Mawysch unterstützt, als er zur Ausgrabungsstätte auf der Ovolay flog. Dort erschienen plötzlich zwei Eishaarfelder. Der Flammenstaub reagierte von alleine auf die Felder, ohne dass Atlan etwas dagegen machen konnte. Zunächst löste sich das Feld des Obersten Lordrichters auf – es war der Rhoarxi Choch. Sofort wurde dieser von einem riesigen Schwarm Zusthoas umflattert. Es wurde klar, dass dies die degenerierten Nachfahren des vierten Rhoarxistammes sein mussten, der Anarii. Doch der Showdown ging weiter. Auch das noch mächtigere zweite Eishaarfeld löste sich auf, und es erschien das Saqsurmaa Emion – das Schwert der Ordnung. (Flammenstaub 11)

Quelle

Flammenstaub 11