Gador-Athinas

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Oodra-Setre)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Gador-Athinas arbeitete als Aufseher der Industrieanlagen auf Pector. Er hatte einen Sohn. Seine Frau hieß Oodra-Setre und war die Schwester von Kelen-Setre. Nach dem Tod seines Sohnes schloss er sich dem Tefrodischen Widerstand an.

Erscheinungsbild

Er hatte dunkelbraunes, lockiges Haar (PR 2720), markante, buschige Augenbrauen und war 1,75 Meter groß. (PR 2725-Glossar)

Er machte einen sehr gepflegten und würdevollen Eindruck (PR 2720), abgesehen davon, dass er unter Stress an seinen Nägeln kaute. (PR 2725)

Geschichte

Er wurde am 1. November 1449 NGZ geboren. (PR 2725-Glossar)

Zu einem unbekannten Zeitpunkt verlor Gador-Athinas seine Frau, wofür er Vetris-Molaud verantwortlich machte. (PR 2720)

Im August 1514 NGZ verlor Gador-Athinas seinen Sohn bei dem Gefecht der Tefroder gegen das Atopische Tribunal im Ghatamyz-System. Er war außer sich vor Trauer und verlor jeglichen Glauben an die Sache des Neuen Tamaniums. (PR 2720)

Deswegen schloss er sich der Widerstandsgruppe an, der auch sein Schwager Kelen-Setre angehörte. In ihrem Auftrag befreite er den Tomopaten Schechter aus Holosker (PR 2720) und brachte ihn nach Tefor. (PR 2725)

Der Anschlag wurde im Kloster Vraz geplant. Hier begann Gador-Athinas eine sexuelle Beziehung zu der Nonne Khaika. (PR 2725)

Einige Tage später wurden sie in Apsuma in das THHA einquartiert. Gador-Athinas konnte hier nicht viel tun und langweilte sich entsprechend. Als Schechter ihn bat, eine Mental-Dilatationshaube zu besorgen, wandte er sich vertrauensvoll an den Händler A.C. Blumencron, der ihn nicht enttäuschte. (PR 2725)

Nachdem Khaika von Vigureis zu ihm geschickt worden war und das Kloster Vraz gesprengt hatte, verließen Gador-Athinas und Khaika die Klinik mit unbekanntem Ziel, um ein neues Leben zu beginnen. Sie fanden schließlich Zuflucht bei Blumencron. (PR 2726)

Quellen