PENASTO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die PENASTO war ein LFT-Kreuzer der STAR-Klasse.

Allgemeines

Im Jahre 425 NGZ war die PENASTO das modernste und schnellste Raumschiff ihrer Klasse. (PR 1083)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Oktober 425 NGZ eilte Lafsater-Koro-Soth, der Sprecher der 2010 letzten Porleyter, mit der PENASTO von Terra nach Aralon, wo ein Raumschiff der UFOnauten gelandet war. Die UFOnauten überbrachten Befehle der Kosmokraten für die Porleyter, die die LFT und die Kosmische Hanse okkupiert hatten. In Wahrheit handelte es sich um maskierte Galaktiker, die von Gucky und Clifton Callamon angeführt wurden. Gastavo Vista durchschaute das Täuschungsmanöver, behielt seine Erkenntnisse aber für sich. Die Porleyter erkannten die Wahrheit schließlich selbst, so dass Gucky, Callamon und ihre Leute mit der SODOM fliehen mussten. Lafsater-Koro-Soth wollte sie mit der schnelleren PENASTO verfolgen, doch die Besatzung täuschte einen Schaden am Metagrav vor, um das zu verhindern. Lafsater-Koro-Soth kehrte daher mit der PENASTO nach Terra zurück. Damit er nichts von den in Wahrheit nicht existierenden Schäden merkte, wurde die PENASTO anschließend sofort zu einem (ebenfalls vorgetäuschten) Noteinsatz in die Eastside geschickt. (PR 1083)

Quelle

PR 1083