Partisan (Planet)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Planeten. Für weitere Bedeutungen, siehe: Partisan.

Partisan ist ein Planet in der Milchstraße.

Übersicht

Der Planet umkreist die Sonne Philippine und war im Jahr 3443 eine öde Wüstenwelt ohne Atmosphäre. (PR 569)

Geschichte

Während der Schwarmkrise wurde der Planet in den Schwarm aufgenommen und war im schwarminternen Raum 937 Lichtjahre vom Solsystem entfernt. (PR 569)

Im Jahr 3443 ließ Perry Rhodan den Nullzeitdeformator nach Partisan bringen, um ihn vor Nostradamus zu verbergen. Das Einsatzteam aus Commander Dalaimoc Rorvic, Captain Tatcher a Hainu, Professor Tajiri Kase, Ribald Corello, Bhang Paczek, Ras Tschubai, Fellmer Lloyd und Dr. Wentworth Gunnison wurde genau 50.000 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Zu diesem Zeitpunkt gab es auf Partisan noch blühende Landschaften. Durch einen Angriff des Cynos Heppen Shemir mit einer Antimateriebombe wurde der gesamte Planet in Mitleidenschaft gezogen und in eine atmosphärelose Ödnis verwandelt. (PR 569)

Quelle

PR 569