Pieter Groot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pieter Groot war der Kommandant des Superschlachtschiffes der IMPERIUMS-Klasse WILHELMINA.

Anmerkung: Sein Rang ist unbekannt.

Erscheinungsbild

Der Terraner war ein stark übergewichtiger Mann, mit schwabbelnden Wangen und wasserblauen Augen. Zudem hatte er eine laute grollende Stimme, die er bevorzugt brüllend einsetzte.

Geschichte

Anfang 2406 leitete Pieter Groot vor Ort die Umrüstung der veralteten Kaulquappe KW-5 der WILHELMINA zum Träger von 50 Transformbomben. Durch die Explosion dieser Bomben sollte der Halbraumschirm um den Planeten Tamanium durchbrochen werden.

Bei der Umrüstung wies Groot die Ingenieure, Roboter und Techniker an – breitbeinig auf einer Antigrav-Plattform stehend und mit großem Stimmaufwand.

Nachdem der bei der Umrüstung anwesende Oxtorner Omar Hawk versehentlich von einem Arbeitsroboter gestreift wurde, schrie Groot nach einem Medoroboter. Als er sah, dass der Oxtorner im Vergleich zu dem schwer beschädigten Arbeitsroboter keine Schäden davongetragen hatte, rief er den Medorobot zurück und forderte stattdessen zwei andere Reparaturroboter zum Abtransport ihres Kollegen auf.

Groots Flüche verfolgten den Oberleutnant, bis dieser den Hangar verlassen hatte.

Quelle

PR 298