Prascai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Prascai ist ein Sonnensystem in der Galaxie Ancaisin.

Astrophysikalische Daten: Prascai
Galaxie: Ancaisin
Spektraltyp des Sterns: blaue Riesensonne
Anzahl der Planeten: 2 (früher 33)
Bekannte Planeten: Talzmant, Prutha

Planeten

Ursprünglich hatte Prascai dreiunddreißig Planeten. Die Phersunen hatten bis auf Talzmant und Prutha alle in Vektormaterie umgewandelt. (PR 3055)

Geschichte

In der Vergangenheit hatten sich im Prascaisystem zwei Kulturen entwickelt. Zum einen die insektoiden Vachzach und zum anderen die Wasserwesen der Elefen-Prinzen. Beide Völker lebten friedlich nebeneinander. Als die Phersunen auftauchten, wurden beide Kulturen ausgelöscht und fast alle Planeten wurden in Vektormaterie verwandelt, um der Kandidatin Phaatom als Nahrung zu dienen. (PR 3055)

Im Jahre 2046 NGZ wollten die Phersunen einen Abyssalen Triumphbogen errichten. Die von der Superintelligenz VECU kontrollierte RAS TSCHUBAI flog im November 2046 NGZ einen Angriff auf den Planeten Talzmant und zerstörte das dort befindliche Abyssale Fundament. (PR 3055)

Quelle

PR 3055