Prol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jauk Prol war der Kommandant der Station YERPHON.

Geschichte

Im Jahre 425 NGZ kommandierte Prol YERPHON, eine der Stationen beim rotierenden Nichts. Nach Meinung Topues, des Kommandanten der Station XERPHON, hatte Prol diese Position nur mit Unterstützung Auerspors erringen können. YERPHON befand sich in unmittelbarer Nähe des rotierenden Nichts und drohte von diesem verschlungen zu werden. Als der Materiebrocken, auf dem die Station errichtet worden war, zu zerbrechen begann, erschienen Icho Tolot, Topue, Loudershirk und drei weitere Sawpanen mit einer Flugplattform bei YERPHON. Daraufhin rief Prol Auerspor herbei, denn er war davon überzeugt, Auerspor werde ihn ins rotierende Nichts und somit in eine wunderbare neue Existenzform führen. Die Stationsbesatzung wurde von Auerspor mental beeinflusst und strebte dasselbe Ziel an. (PR 1073)

Auerspors Helfer Traah vernichtete die Flugplattform, mit der ohnehin nur wenige Besatzungsmitglieder hätten gerettet werden können. Topue forderte Hilfe von XERPHON an, doch Prol schickte einen Funkspruch hinterher, in dem er mitteilte, es werde keine Hilfe benötigt. Nachdem Auerspor und Traah von Tolot und seinen Begleitern unschädlich gemacht worden waren, entdeckte Loudershirk Prols geheimes Funkgerät und rief ein Schwingenschiff herbei. Dieses kam rechtzeitig an, um die Besatzung von der dem Untergang geweihten Station abzuholen. Prol wollte zurückbleiben, doch Tolot stimmte ihn um. (PR 1073)

Quelle

PR 1073