Die Energiejäger (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC112)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Energiejäger

15. Zyklus: Die Kosmischen Burgen – Band 7

Überblick
Serie: Silberbände (Band 112)
HC112.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG
Covervorlage
PR0945.jpg
Heft: PR 945
© Pabel-Moewig Verlag KG

Zyklus: 15. Zyklus: Die Kosmischen Burgen – Band 7
Titel: Die Energiejäger
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
Bearbeitung: Hubert Haensel
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Erstmals erschienen: November 2010
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Risszeichnung: Leichter Kreuzer der STAATEN-Klasse
Seiten: 432
ISBN: ISBN 3-8118-4098-3
Zusätzliche Formate: Bertelsmann-Ausgabe (Band 128), E-Book, Hörbuch


Kurz­zusammen­fassung

Die Milchstraße wird untergehen, weil eine Materiequelle manipuliert wurde. Millionen Lichtjahre von der Heimat entfernt versuchen Perry Rhodan und seine Gefährten, dieses Schicksal abzuwenden. Doch bevor der Terraner die Mächte jenseits der Materiequelle erreichen kann, muss er in den Kosmischen Burgen der ehemaligen Mächtigen jene Schlüssel an sich bringen, die es ihm erst ermöglichen, Kontakt aufzunehmen.

Im Frühjahr des Jahres 3587 befindet sich das mächtige Fernraumschiff BASIS im Anflug auf die beiden letzten Ziele. Die Zeit drängt im Wettlauf gegen die Demonteure, deren Aufgabe es ist, die riesigen Burgen der Mächtigen abzutransportieren...

(Information von buchhandel.de)

Handlung

...