Ruler Gunnt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ruler Gunnt war der Pilot der BULLY.

Erscheinungsbild

Der Epsaler war etwa 1,60 Meter groß und ebenso breit. (PR 1322)

Charakterisierung

Gunnt war ein hervorragender Emotionaut. Seine Laune ließ oft zu wünschen übrig. (PR 1322)

Geschichte

Im Anschluss an die Aktion Gardistenklau geriet die Besatzung des Kreuzers BULLY im April des Jahres 446 NGZ in die Gefangenschaft der Jägerbrigade. (PR 1322)

Nach der Zerstörung der BULLY wurden die Gefangenen auf dem Feresh Tovaar 703 von Windaji Kutisha verhört. Ruler Gunnt überlebte die Folter, drei seiner Kameraden starben. (PR 1323)

Gegen Mitte Mai konnten die Paratensoren Elsande Grel und Sid Avarit sich und die 27 Mitgefangenen befreien. Sie kaperten die ILSAA und tauchten in das Stygische Netz ein, wobei Ruler Gunnt wieder pilotierte. Unverzüglich nahm der Schnelle Jäger HADRAMEE die Verfolgung auf und verursachte mit einem Striktor den Rücksturz der ILSAA in den Normalraum. Die ILSAA blieb unbeschädigt und wurde von der ADMIRAL HOORN aufgespürt, mit der Julian Tifflor und der Diapath Tirzo seit dem 11. Mai auf der Suche nach den verschollenen Gois waren. Das Raumschiff der Verfolger kollidierte dagegen mit einer Sonne. (PR 1323)

Quellen

PR 1322, PR 1323