Sapar-Nuhanu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sapar-Nuhanu war ein Wissenschaftler der Andromeda-Tefroder und wissenschaftlicher Berater des Virth Bogolo Spartor.

Erscheinungsbild

Der ältere Tefroder war hochgewachsen und hatte eine dunkle, fast schwarze Haut. Die schlohweißen Haare standen in einem Kontrast dazu. Er hatte seine Haare am Hinterkopf zu einem Dutt gebunden. (PR 3058, S. 44)

Geschichte

Am 24. November 1638 NGZ begleitete er Aureni-Tarat zum Weltraumbahnhof YEDDVEN und nahm an einem Treffen mit Vetris-Molaud teil. (PR 3058)

Er erklärte Vetris-Molaud, warum sich Andromeda abgeschottet hatte. Die Stabilität, ein Völkerbund, der für Frieden und Ordnung in Andromeda sorgte, hatte die Milchstraße unter Quarantäne gestellt und die Sonnentransmitter abgeschaltet. Die Tefroder empfingen seit dem Jahre 1613 NGZ unerklärliche Messwerte. Sie bezeichneten diese Muster als Identfelder und die Untersuchungen ergaben, dass sich das Identfeld der Milchstraße verschob, so als ob sich diese Galaxie vom restlichen Universum abkehrte. Die Völker Andromedas hielten das für gefährlich und wollten nicht mitgerissen werden. (PR 3058)

Quelle

PR 3058