Senco Ahrat (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Senco Ahrat (Begriffsklärung).

Senco Ahrat war ein Emotionaut.

Erscheinungsbild

Der blonde, hagere Mann hielt seinen Körper in einer krummen Haltung, durch die er stets etwas ungelenk wirkte. Seine Nase war schief. (PR Neo 251, Kap. 3, 7)

Geschichte

Im Jahr 2102 wurde Ahrat auf dem Mond zum Emotionauten ausgebildet. Schon während der Ausbildung beurteilte NATHAN Ahrats Fähigkeiten als Emotionaut als außergewöhnlich, und plante, ihn als Pilot der FAIRY, der Kapitänsjacht der SOL einzusetzen. (PR Neo 251, Kap. 3, PR Neo 251, Kap. 5)

Nachdem Erde und Mond ins Akonsystem versetzt worden waren und Perry Rhodan ein Team zusammenstellte, das mit ihm für eine Expedition nach Bacor-Kavi an Bord der SOL gehen sollte, bat er NATHAN darum, Ahrat mitnehmen zu dürfen. Obwohl Ahrats Ausbildung noch nicht abgeschlossen war, war er der einzige verfügbare Emotionaut. (PR Neo 251, Kap. 3)

Nach der Ankunft auf der SOL stellte sich heraus, dass Mentro Kosum als Pilot des Schiffes fungierte. Ahrat war zunächst von dem als Emotionauten-Legende bekannten Kosum eingeschüchtert. (PR Neo 251)

Quelle

PR Neo 251