Servant

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Servant ist ein Planet in der Galaxie Alkordoom.

Übersicht

Er umkreist als zweite von insgesamt sechs Welten eine Sonne vom G-Typ in der Sonnensteppe. (Atlan 828)

Westlich des Äquators zwischen zwei Kontinenten in dem planetenumspannenden Ozean liegt eine nierenförmige Insel von 18 km2 Fläche. Die Vegetation ist subtropisch. Es gibt weite weiße Sandstrände. (Atlan 828)

Geschichte

Im Januar 3821 entschloss sich Colemayn, sich und der Besatzung der HORNISSE einen Kurzurlaub auf Servant zu genehmigen. Während sich die Besatzung auf dem Planeten vergnügte, beschäftigte sich Geselle mit den beiden Patienten Jododoom und Hage Nockemann. (Atlan 828)

Der Vermes Shah Run Tai machte auf der Planetenoberfläche eine merkwürdige Beobachtung. Er sah zwei Thater, die sich zur selben Zeit an Bord der HORNISSE befanden. Als er Colemayn davon berichtete, war der Sternentramp äußerst besorgt. Er schlug Geselle vor, den Planeten zu verlassen. Der Roboter befürchtete jedoch, dadurch das Zusammentreffen mit den alarmierten SvA unnötig hinauszuzögern. Kurz darauf schlug die Positronik der HORNISSE Alarm. Ein Eindringling war an Bord. Mit ihren Strahlwaffen konnten Colemayn und Geselle den unsichtbaren Fremden aus der Medostation vertreiben. (Atlan 828)

Geselle wollte mit der HORNISSE starten, jedoch befand sich noch ein Jagdtrupp auf Servant, um die Vorräte aufzustocken. Als die Jäger mit zwei erlegten Hirschkühen zurückgekehrt waren, hob das Schiff ab. (Atlan 828)

Quelle

Atlan 828