Shattka Agheff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Shattka Agheff war ein Gelehrter der Gefirnen an der Universität Gefir.

Erscheinungsbild

Das Gesichtsfell von Agheff war dunkel. (PR 3070)

Paragabe

Gemeinsam mit dem Asaran Trupar war Agheff ein Parasitärteleporter. Die beiden konnten so auf die Parafähigkeiten anderer Mutanten zugreifen und für sich nutzen. (PR 3070)

Geschichte

Im Juni 2046 NGZ nahm er an dem Kongress zum Thema »Die Physik des Friedens« in der Takalor-Akademie auf dem Planeten Sisden teil. Im Auftrag der Tomopaten Ly und Genner nahm er Kontakt zu Atlan auf. Er sollte die Bedingungen für die Freilassung von Jasmyne da Ariga überbringen. Die beiden Tomopaten forderten den Zellaktivator von Atlan. (PR 3070)

Bei der gedachten Übergabe sorgten die beiden Tomopaten für Verwirrungen unter den Kongressteilnehmern. Agheff und sein Mündel Trupar konnten Gucky entführen. Während der Teleportation wurde Trupar jedoch von einem Strahlschuss tödlich getroffen. (PR 3070)

Kurz darauf wurde Agheff von Atlan und seinem Einsatztrupp in einer unterirdischen Medoeinrichtung gefunden. Agheff erklärte ihm, dass die beiden Tomopaten Gucky mitgenommen hatten und ihn zurückgelassen hatten. Atlan ließ ihn und den toten Trupar zurück. (PR 3070)

Quelle

PR 3070