Sill

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gavvron Sill war der Kommandant der TAAHL. (PR 1343)

Erscheinungsbild

Er hatte die typischen, tief liegenden Augen. (PR 1343)

Geschichte

Im November 446 NGZ flogen Ratber Tostan, Posy Poos und der Ertruser Taffas Rozoll mit der TAAHL in die Milchstraße. Offiziell fungierte Sill aus diplomatischen Gründen als Erster Offizier und Rozoll nahm die Position des Kommandanten ein. Sill war bevollmächtigt, mit den Terranern Kontakt aufzunehmen. (PR 1343)

Nach einem Zwischenstopp nahe Rattley erreichte die TAAHL den Simban-Sektor der Milchstraße, geriet dort in eine Auseinandersetzung zwischen Blues und den Flotten des Sothos Tyg Ian und wurde von beiden Parteien angegriffen. Das Raumschiff strandete manövrierunfähig im Asteroidengürtel des Tennazsystems. Zu allem Überfluss drang der Jadjin von Duporg, eines von Stygians Hesperidengeschenken, in die TAAHL ein und richtete weitere Zerstörungen an. Tostan konnte ihn vernichten. Sill ortete den zufällig in der Nähe kreuzenden Diskusraumer DÜK, der aber keine Zeit hatte, um die Schiffbrüchigen aufzunehmen. Stattdessen alarmierte man die GOI und etwas mehr als zehn Stunden später trafen die Retter ein. (PR 1343)

Quelle

PR 1343