Snotryl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Graue Marlitin Snotryl war die Kommandantin der Malischen Mole GISTUNTEN-3.

Geschichte

Am 20. November 1311 NGZ nahm ihr Stellvertreter Sfonoci Kontakt mit einem Raumschiff von Anwärtern zur LOTTERIE auf. Es handelte sich um die SOL unter der Leitung von Atlan. Bei einer Überprüfung der Besatzungsmitglieder der SOL entdeckte sie, dass Atlan über die Aura der Ritter der Tiefe verfügte. Das beunruhigte sie, da Gesandte der Kosmokraten in Wassermal nicht gern gesehen waren. Eine Anfrage bei den Pangalaktischen Statistikern ergab, dass Atlan seinen Status freiwillig aufgegeben hatte, was zur Beruhigung beitrug. (PR 2111)

Gemeinsam mit Sfonoci überwachte Snotryl die LOTTERIE, bei der Atlan, Mohodeh Kascha und Icho Tolot für die SOL an den Start gingen, aber alle drei schieden aus. Snotryl wollte die Galaktiker wegschicken, als der Gute Geist von Wassermal ihr die Anweisung gab, sieben Galaktikern die Passage mit der Malischen Dschunke ADSCHA-ZABOROO nach Wassermal zu ermöglichen. (PR 2111)

Quelle

PR 2111