Sponsera Kaboff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sponsera Kaboff war eine Kommandantin des Schweren Holks INAUGURATION.

Geschichte

Im Dezember 425 NGZ hatte die INAUGURATION den Auftrag, Kosmobiotika zur Siedlungswelt Jefromo in der Kleinen Magellanschen Wolke zu bringen. Dort grassierte eine tödliche Seuche. Die INAUGURATION fiel 300 Lichtjahre vor dem Ziel aus dem Hyperraum, als der Porleyter Lafsater-Koro-Soth den Hyperraumdestruktor aktivierte. Danach war kein Überlichtflug per Metagrav mehr möglich. Sponsera Kaboff forderte ein Schiff mit Transitionstriebwerk vom HQ-Hanse an, damit die Medikamente doch noch ausgeliefert werden konnten, aber es war keines verfügbar. Stattdessen bat Perry Rhodan die Tigerbande um Hilfe. Die Gruppe hatte ein altes akonisches Transmitternetz entdeckt, über das sie die Karracke KERUBIN erreichen konnte. Mit dem starken Bordtransmitter der KERUBIN ließ sich die Tigerbande in die INAUGURATION versetzen. Kitsaiman nahm Funkverbindung mit Jefromo auf und erklärte den Siedlern, wo sie möglicherweise eine Station des Transmitternetzes finden konnten. Es war tatsächlich eine solche Station vorhanden. Sie ließ sich aktivieren und so konnten die Siedler gerettet werden. (PR 1092)

Quelle

PR 1092