Sziento-Phase

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Sziento-Phase beschreibt den aktuellen Leistungszustand des Chaoporters FENERIK. (PR 3150)

Übersicht

Phasen Null bis Fünf

Im Normalbetrieb gibt es sechs Phasen, nummeriert von Null bis Fünf. (PR 3150) In der Regel ist die Phase von der Anzahl der aktiven, sich an Bord befindlichen Quintarchen abhängig. (PR 3192) Stufe Fünf, und damit die volle Einsatzbereitschaft und Manövrierfähigkeit, wird erreicht, wenn fünf aktive Quintarchen das Schiff führen. (PR 3167)

Dem Chaotarchen Zou Skost war es zudem möglich, das Schiff bis Sziento-Phase Fünf zu heben. Mit Hilfe von Anti-PEW konnte er den Chaoporter mit sich selbst »fluten«. (PR 3192)

Phase Sechs

Diese Phase liegt außerhalb der Norm, ist nicht von der Anzahl der Quintarchen abhängig und nur mit zwei Chaotarchen zu erreichen. (PR 3199)

Geschichte

Nach dem Zusammenstoß mit der kobaltblauen Walze LEUCHTKRAFT havarierte FENERIK und stürzte in Sziento-Phase Null. (PR 3150) Nachdem sich der Chaoporter langsam erholt hatte und die verbliebenen Quintarchen wieder handlungsfähig geworden waren, stieg er in den Phasen auf – zu langsam jedoch, um den Zusammenstoß mit der Yodor-Sphäre zu überstehen. Deshalb flutete Zou Skost FENERIK, um Phase Fünf herzustellen. (PR 3192)

Die beiden Chaotarchen Fenetay Rik und Zou Skost hoben den Chaoporter in die Phase Sechs, um die Gordische Konstellation zwischen FENERIK und der Yodor-Sphäre zu verhindern und die Verknotung der beiden Objekte zu lösen. (PR 3199)

Quellen

PR 3150, PR 3167, PR 3192, PR 3199