TARRAS'GOLL (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

TARRAS'GOLL war eine Station der Arkoniden auf dem Naat-Mond Peshteer im Arkon-System. Sie diente als Ausbildungsstation für das Militär.

Übersicht

Die Station TARRAS'GOLL befand sich auf der dem Planeten abgewandten Seite des Mondes Peshteer. Am auffälligsten war ihr Turm in Form einer erhobenen Faust, der in der Mitte der Station aufragte. (PR Neo 58, Kap. 2)

Geschichte

Im Mai 2037 behandelte Parleen den von Charron da Gonozal eingelieferten Xisrapen Denurion. Da er keine Daten über die Spezies zur Verfügung hatte, fragte er beim Medizinischen Archiv auf Arkon I an. Denurion berichtete Charron da Gonozal und Ihin da Achran über seine Reise zur Halbwelt, zu der er gemeinsam mit Imperator Orcast XXII. und dem späteren Regenten Herak da Masgar aufgebrochen war. Nach einigen Fortschritten schien Denurion plötzlich zu sterben. Mit minimalen Lebensfunktionen verließ er TARRAS'GOLL an Bord der TAI'GONOZAL. (PR Neo 58, Kap. 5, 23)

Quelle

PR Neo 58