TERRAVISION

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

TERRAVISION war ein Mediensender auf Terra.

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

Terravision wurde im Jahre 2040 von Atlan erwähnt, als er aus der Tiefseekuppel kommend zum ersten Mal Terrania betrat. (PR 50)

Sitzungen des Parlaments wurde von Terravision aus der Solar Hall in alle Welten des Solaren Imperiums übertragen. Am 27. November 2404 hielt Perry Rhodan eine Ansprache über Terravision. Er wollte der Bevölkerung beruhigen, da die Meister der Insel eine durch Falschgeldinvasion hervorgerufene Inflation verursacht hatten. Insbesondere die Kolonialwelten begannen die Arbeit des Großadministrators anzuzweifeln. Atlan schlug den Einsatz von Psychosendungen vor, die nach seiner Meinung, über Terravision ausgestrahlt, mit großer Sicherheit alle Ausschreitungen verhüten könnten. Rhodan und Homer G. Adams lehnten dies jedoch ab. (PR 280) Der Rede lauschten zum Beispiel Jean-Pierre Marat und Roger McKay im Guam-Sanatorium. (PR 281)

Arsali und Vivier Bontainer waren im Jahre 2437 durch Presse und Terravision berühmt. (PR 381)

TERRAVISION war auch noch im Jahre 430 NGZ ein Mediensender auf Terra. (PR 1296)

   ... todo: z. B. PR 440, PR 444, PR 582, PR 595, PR 671, PR 858, PR 1155, PR 1241 ...

Quellen

PR 50, PR 280, PR 281, PR 381, PR 1296