TESSA PARR (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für die Person, siehe: Tessa Parr.

Die TESSA PARR war ein terranisches Raumschiff.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 9. Juni 2071 NGZ unterstützte die TESSA PARR Homer G. Adams bei der Verfolgung von Alschoran auf dem Mars. Zunächst wurde eine Mobile Autonome Labor-Einheit zur Ghalluste Didhollum entsandt, auf der sich Adams und der TLD-Agent Fedor Grimm mit dem Asen getroffen hatte. Nachdem der Kastellan von ES von einem Moment zum anderen verschwunden war, übergab der Unsterbliche einen Handschuh an die MALA, mit dem er Alschorans Hand geschüttelt hatte. Der Roboter konnte daran allerdings keine genetischen Spuren des Mannes finden. Ein ebenfalls auf der Ghalluste gefundenes Haarfragment überforderte die Möglichkeiten der MALA und Adams bat Sara Winnemucca, die Kapazitäten der TESSA PARR nutzen zu dürfen. Nach deren Zustimmung wurde festgestellt, dass Alschorans Wikipedia-logo.pngDNS sehr eng mit der der Ganjasen verwandt war. (PR 3109)

Adams und Grimm spürten Alschoran später in der Lotos-Stadt Valerys auf. Dieser suchte dort in der Bibliothek der Äonen nach Informationen über eine Gefahr, die die Milchstraße bedrohen sollte. Als der Ase die Zusammenarbeit mit der LFG verweigerte, ließ Adams die TESSA PARR einen eng gebündelten Paralyseschuss auf das Gebäude abfeuern, der alle Beteiligten außer Gefecht setzte. (PR 3109)

Quelle

PR 3109