Tomford Clause

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tomford Clause war der stellvertretende Chefmediker der CLAUDIA CHABROL.

Charakterisierung

Bei seinem Chef Trotin Prak-Reuyl, der seine Expertise häufig in Frage stellte, war er nicht gut angesehen. (PR 3115)

Geschichte

Im Juni 2071 NGZ untersuchte er die schwerverletzten Mehandor der abgestürzten LUPPASH XVI. Clause war davon überzeugt, dass die Mehandor an Furor mehandoris litten, einer seltenen Krankheit, die sich seiner Meinung nach auch auf der CLAUDIA CHABROL ausbreiten könnte. Er war der Meinung, dass sie nur in einer Spezialklinik auf dem Planeten Damona im Vindonnussystem behandelt werden konnten. (PR 3115)

Nach dem gewaltsamen Tod seines Vorgesetzten Trotin Prak-Reuyl übernahm er den Posten des leitenden Medikers auf der CLAUDIA CHABROL. Bei einem Verhör der des Mordes an Prak-Reuyl verdächtigten Aoshana stellte sich heraus, dass seine Diagnose falsch gewesen war, da die Galaktischen Händler von Nanorobotern gesteuert wurden, die ihnen von einem munuamischen Infiltrationsteam des Chaoporters FENERIK eingesetzt worden waren. Diese hatten die Wutausbrüche der Springer verursacht. Wegen seines uneinsichtigen Verhaltens während des Verhörs zweifelte Kommandant Bekim Ballard an Clauses Eignung zur Übernahme des Chefmediker-Postens auf der CLAUDIA CHABROL. Im Auftrag Ballards sichtete er die medizinischen Unterlagen Prak-Reuyls und fand darin die Bestätigung für die Aussagen Aoshanas. (PR 3115)

Quelle

PR 3115