United Freedom Fighters (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

United Freedom Fighters war eine Untergrundorganisation der Menschen auf der Erde, die sich gegen die arkonidische Herrschaft richtete.

Ziele

United Freedom Fighters war eine in Nordirland ansässige Widerstandsorganisation. Sie setzte auf militärische Aktionen. (PR Neo 75, Kap. 11)

Neben den United Freedom Fighters gab es weitere Widerstandsgruppen. Zu ihnen zählten Free Earth, Excalibur und die Human Liberation Army. (PR Neo 77, Kap. 3, PR Neo 79, Kap. 2)

Bekannte Mitglieder der United Freedom Fighters

Geschichte

Leyle und Satrak wurden am 18. November 2037 im Transitgefängnis Nr. 12 von den ausgebrochenen Häftlingen gefangen genommen. Ihr Anführer Tom Fuller war ein Angehöriger der United Freedom Fighters. Chetzkel griff das Gefängnis an. Satrak konnte sich mithilfe seines Schwanzes befreien. Durch sein verstecktes Spiegelfeld erschien er als Anführer Tom Fuller. Er befahl den Häftlingen, das Gebäude zu verlassen und ließ einen von ihnen ein Loch in die Außenwand schneiden. Doch sie konnten nicht entkommen. Chetzkel hatte das Gefängnis umstellen lassen und begann es zu stürmen. Er wollte Tom Fuller selbst erledigen. Satrak flüchtete in eine Zelle und schaltete das Spiegelfeld ab. Nur Leyles Ankunft hielt Chetzkel davon ab, den Fürsorger unauffällig zu beseitigen. (PR Neo 75, Kap. 21, 24)

Quelle

PR Neo 75