Vasu-Deva

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vasu-Deva war ein Hoher Wächter im Haus der Inneren Kraft auf dem Planeten Dargheta.

Paragabe

Er war ein mächtiger Materiesuggestor. (PR 1061)

Geschichte

Im Jahre 425 NGZ hatte er die Aufgabe, den angehenden Materiesuggestor Kerma-Jo durch die mit der Ausbildung verbundenen Prüfungen zu führen. (PR 1061)

Unbemerkt von ihren Lehrern wurden Kerma-Jo und dessen Ausbildungspartner Sagus-Rhet kurz nach der Aufnahme ins Haus der Inneren Kraft von Seth-Apophis als Agenten aktiviert. Die Superintelligenz hatte eine dringliche Aufgabe für die beiden Dargheten. Zur Abkürzung des Ausbildungsverfahrens verlieh sie ihnen die Fertigkeiten erfahrener Raumschiffspiloten. Vasu-Deva sowie Kerma-Jos Ausbilder Kurma-Puja verstanden nicht, warum ihre Schützlinge schon bei der ersten Ausbildungseinheit, in der sie nur die Grundbegriffe hätten lernen sollen, die Pilotenprüfung mit Auszeichnung bestehen konnten. Kerma-Jo und Sagus-Rhet selbst konnten es sich auch nicht erklären, denn wenn Seth-Apophis die Verbindung mit ihnen deaktivierte, konnten sie sich an nichts mehr erinnern. Vasu-Deva und Kurma-Puja führten die beiden ihrem Vorgesetzten Nandu-Gora vor. Er hielt es für möglich, dass ihre Materiesuggestorengabe so extrem stark war, dass sie andere Hirnsektionen psionisch anregte. (PR 1061)

Quelle

PR 1061