Verduul (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Naat Verduul war Teil der Besatzung des Beibootes ITAK'TYLAM IV.

Erscheinungsbild

Verduuls Haut war nach der Explosion der ITAK'TYLAM IV mit Verbrennungen überzogen. (PR Neo 92, Kap. 2)

Geschichte

Am 5. Januar 2038 materialisierte die NAS'TUR II am beschädigten Relais 8 der Hyperfunkrelaiskette nach KE-MATLON. Kurz darauf materialisierten die ITAK'TYLAM und die KATMAR neben dem Hilfskreuzer. Reekha Chetzkel sprang mit der AGEDEN und griff die beiden Kugelraumer an. Beide Schiffe konnten schwer getroffen entkommen. Die NAS'TUR II brachte sich mit einer Nottransition ebenfalls in Sicherheit. Beim Kampf wurden zwei Beiboote der ITAK'TYLAM abgeschossen. Aus ihnen wurden die Naats Merkooan und Verduul geborgen und auf die AGEDEN gebracht. (PR Neo 89, Kap. 14, 16, 18)

Nach Merkooans Selbstmord war Chetzkel vorsichtiger. Er sicherte das Krankenzimmer mit Prallfeldern und aktivierte Antigravfelder. Verduul sollte keine Gelegenheit haben, sich umzubringen. Während Chetzkel und Mia Weiß ihn befragten, stürzte der Naat jedoch mit aller Gewalt nach vorn und durchdrang das Prallfeld. Sein Kopf berührte den Schutzschirm von Chetzkels Kampfanzug. Verduul hatte trotz aller Vorsichtsmaßnahmen Selbstmord begangen. (PR Neo 92, Kap. 2)

Quelle

PR Neo 92