ARK-I

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

ARK-I war eine Raumstation im Orbit des Planeten Arkhamtar.

Übersicht

Es handelte sich um ein großes Abwehrfort im geostationären Wikipedia-logo.pngOrbit des Planeten, direkt über der Hauptstadt Premthor. Neben schlagkräftigen Waffen waren auch Hangars für Raumschiffe der YILLD-Klasse vorhanden. (PR 3069)

Geschichte

Im Mai des Jahres 2046 NGZ wurde ARK-I bei einem Angriff der Ladhonen zerstört. Die Station zerbrach in zwei Hälften, hielt aber ihre Position bei und drohte nicht abzustürzen. Die RATBER TOSTAN der Neuen USO nutzte einen Hangar der ARK-I, um sich dort zu verstecken, während Lordadmiral Monkey und Zemina Paath mit zwei MIKRO-BESTIEN auf dem Planeten landeten, um dort nach Jasmyne da Ariga zu suchen. Nach Abschluss der Mission floh die RATBER TOSTAN mit Höchstbeschleunigung aus dem Wrack und entkam in den Linearraum. (PR 3069)

Quelle

PR 3069