BesunMed (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der BesunMed war eine Robotereinheit der Fantan, die Nanomaschinen injizierte.

Beschreibung

Die Oberfläche des kapselförmigen Körpers des BesunMed war vollkommen glatt bis auf zwei ringförmige Vertiefungen an den beiden Enden des Roboters. Aus den Vertiefungen konnte jeweils ein Kranz feiner Fadententakel ausgefahren werden. Der Robotkörper war je zur Hälfte leuchtend orange und hellgrün.

Aufgrund seiner geringen Rechen- und Speicherkapazität konnte der BesunMed neben der Injektionsfunktion nur noch wenige weitere Funktionen ausführen, wie Wundplasma und Sprühpflaster aufbringen, desinfizieren oder kauterisieren sowie den Funktionszustand einer Besunschaft-Programmierung überprüfen.

In jedem Fantan-Raumschiff war ein BesunMed vorhanden.

Geschichte

Am 7. Oktober 2036 befreite Skelir auf Berenger IV mittels des BesunMed die Besun Gucky, Fulkar, Sid González und Eric Manoli von einer fehlerhaften Besunschaft-Programmierung.

Quelle

PR Neo 21