Echynlag

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Echynlag war ein Sawpane, der gegen Seth-Apophis rebellierte.

Geschichte

Echynlag gehörte zu einer Rebellengruppe, die sich im Jahre 425 NGZ dem Haluter Icho Tolot anschloss und im Bereich des Rotierenden Nichts Sabotageakte gegen Einrichtungen der negativen Superintelligenz Seth-Apophis verübte. Echynlag war einer von Tolots Unterführern. Er war an der Erbeutung und Erprobung einer mächtigen Waffe beteiligt, welche Tolot anschließend einsetzte, um eine Raumstation zu vernichten, in der an der Herstellung von Bremsmaterie und mithin an der Lösung des Ankers des Frostrubins gearbeitet wurde. Dabei gerieten die Rebellen in Konflikt mit Auerspor und den Cruuns. Echynlag gehörte zu den wenigen Rebellen, die die Kämpfe überlebten. (PR 1089)

Echynlag verblieb in einem von den Cruuns Gkor und Tkar eroberten Beiboot, während Tolot und einige andere Rebellen eine Station auf einem Materiebrocken im Umfeld des Rotierenden Nichts erkundeten. Gkor und Tkar lockten Echynlag aus dem Beiboot heraus. Dessen Bordwaffen eröffneten das Feuer und zerstrahlten den Sawpanen. (PR 1097)

Quellen

PR 1089, PR 1097