GHLESDUUL (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich dem Raumschiff. Für die Person, siehe: Ghlesduul.

Die GHLESDUUL war das imaginäre Raumschiff des Ewigen Imperators Tormanac da Hozarius.

Übersicht

Die GHLESDUUL existierte lediglich in der Messingwelt des Ewigen Imperiums. Die Arkoniden erfuhren am 20. Juni 2046 NGZ bei einem Einsatz auf dem naatschen Raumschiff BAILNOOD an der Bleisphäre von seiner Existenz. Tormanac da Hozarius hatte das Schiff nach seinem langjährigen Weggefährten Ghlesduul benannt und bereiste damit die Messingwelt. (PR 3074)

Geschichte

Tormanac-1711 verkündete im August 2046 NGZ von Bord der GHLESDUUL aus, dass das Ewige Imperium die Opt-THORA bei ihrem Wechsel in den Zweiten Zweig unterstützen würde. (PR 3099)

Quellen

PR 3074, PR 3099