Goss Repalio

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Goss Repalio war Terraner und USO-Spezialist im Rang eines Captains. Er war Experte für nichtmenschliche und solarfremde Daseinsformen.

Erscheinungsbild

Er war 52 Jahre alt, groß und athletisch gebaut. Das schwarze Haar fiel in leichten Wellen bis in den Nacken.

Geschichte

Am 16. November 2841 landete Goss Repalio mit der NUTRIA AUREA auf Satisfy. Seine Stelle sollte von Sinclair M. Kennon eingenommen werden, der kurz vor seiner Ankunft im Lokal Ritual scheinbar einem Attentat zum Opfer gefallen war.

Repalio war als Verbindungsoffizier tätig und führte die Verhandlungen im Rahmen des Unternehmens Rarität-C mit der Tarey-Bruderschaft. Sein Gesprächspartner war Corco Bennary. Als die USO während der Verhandlungen zu dem Schluss kam, dass eigentlich der regierende Chanmeister das weitaus kleinere Übel gewesen wäre und man mit Bennary den Bock zum Gärtner gemacht hätte, erging an Repalio die Weisung, die Verhandlungen in die Länge zu ziehen, aber auf keinen Fall abzubrechen.

Als Ronald Tekeners Doppelgänger, Matur Penetschky, im November 2841 das Unternehmen Rarität-C wieder aufleben ließ, wurde sein Partner Sinclair M. Kennon aufmerksam, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Kennon vermutete, dass sein Partner gegen ein Double ausgetauscht worden war. Um den Hintermännern auf die Spur zu kommen, heftete sich der USO-Spezialist in der Maske Repalios an die Fersen von Corco Bennary.

Gemeinsam mit Lordadmiral Atlan führte Goss Repalio, alias Sinclair M. Kennon, auf dem Planeten Rarität erste Verhandlungen mit Corco Bennary über das Unternehmen Rarität-C. Gleichzeitig versuchte er, Details über die Entführung und den Aufenthaltsort seines Partners Ronald Tekener zu erfahren. Als der Lordadmiral die MARCONO verließ und mit der IMPERATOR Rarität verließ, blieb Repalio zurück, um die Verhandlungen mit dem Chanbruder weiterzuführen.

So gelangte er nach Birachy-Chan, wo er mit dem Admo-Chan, Nuru-Chure, zusammentraf. Der Anschlag auf den regierenden Chanmeister wurde für den 10. Dezember 2841 festgesetzt. Er sollte auf Torschomo IV ermordet werden. Mit der CHURO-ALTAI flogen die Attentäter ins Torschomo-System. Während des Fluges gelang es Repalio, seinen Partner Ronald Tekener an Bord ausfindig zu machen und aus seinem Gefängnis zu befreien. Die beiden Gefährten konnten an Bord einer vorbereiteten Kaulquappe fliehen. Die sich in unmittelbarer Nähe befindliche 14. Überschwere Flotte gewährte dem Beiboot ausreichenden Feuerschutz. Repalio kündigte im Namen Atlans die zwischen der Cardmanosch und der USO getroffenen Vereinbarungen auf.

Quellen

Atlan 76, Atlan 77, Atlan 78