Gota-Thao

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gota-Thao war im Jahre 1638 NGZ der tefrodische Kommandant von YEDDVEN.

Erscheinungsbild

Er hatte ein rundes üppiges Gesicht, volle Lippen und gewaltige Ohrmuscheln. Das blauschwarze Haar war dicht und hing in Fransen in die Stirn. Um die Augen bildeten sich Fettpölsterchen. Aufgrund seiner Körperfülle war Gota-Thao häufig schnell außer Atem. (PR 3058, S. 26)

Geschichte

Im Jahre 1638 NGZ war Gota-Thao Kommandant des Weltraumbahnhofs YEDDVEN. Am 11. November empfing er Vetris-Molaud, dem der Einflug nach Andromeda versagt worden war. Er erklärte dem Tamaron, dass allen aus der Milchstraße kommenden Raumschiffen der Weiterflug untersagt wurde. Dies geschah mit Hilfe des Linearzonen-Passagen-Definitors. Die Stabilität hatte die Milchstraße unter Quarantäne gestellt. (PR 3058)

Am 24. November traf Aureni-Tarat, eine Beraterin des Virth, in YEDDVEN ein. Sie hatte den Auftrag, eine Kontamination Andromedas mit dem veränderten Identfeld der Milchstraße zu verhindern und so sollten die SCIMOR, das Raumschiff Vetris-Molauds, und der Weltraumbahnhof gesprengt werden. Doch Gota-Thao und seine Besatzung weigerten sich und verhalfen Vetris-Molaud mit der SCIMOR zur Flucht. (PR 3058)

Quelle

PR 3058