HARUURID

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HARUURID war ein Pentasphärenraumer des Gondunats.

Allgemeines

Die HARUURID war das Flaggschiff einer Armada, die von den Thoogondu in die Milchstraße geschickt wurde. (PR 2944, S. 56)

Das Raumschiff verfügte über eine einzigartige Neurotronik. Die Nuntia Mazuurah ließ an Bord der HARUURID einen reich mit Waffen und Fallen bestückten Trainingsbereich einrichten. (PR 2988)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 1548 NGZ erreichte die HARUURID die Peripherie der Milchstraße, wo sie bis 1551 NGZ unerkannt operierte. (PR 2944, S. 56)

Im Juli 1552 NGZ weilte das Raumschiff in der Sagittarius-Zwerggalaxie. Es wurde dort als Ort der Verhandlungen mit den Gursüy-Blues verwendet und war der Schauplatz des Doppelduells von Puoshoor und Mazuurah gegen Perry Rhodan und Monkey. Nach dem Tod des Usurpators und seiner Geliebten wurde das Schiff von regierungstreuen Gäonen gestürmt. Zatholon wurde verhaftet und die HARUURID trat die Heimreise nach Sevcooris an. (PR 2988)

Quellen

PR 2902, PR 2944, PR 2988