KYSLACK

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KYSLACK war ein Raumschiff der YILLD-Klasse und Teil des XIV. Grenzsicherungsverbandes der Vereinigten Sternenbaronien Thantur.

Geschichte

Am 18. März des Jahres 2046 NGZ nahm die KYSLACK an einem Einsatz im Dubnayorsystem Teil. Der XIV. Grenzsicherungsverband verteidigte das Sonnensystem gegen eine Flotte der Naatschen Freischaren. Die KYSLACK wurde bei den Kämpfen wrackgeschossen und evakuiert. Markul del Fermi, Kommandierender des Grenzsicherungsverbandes, beschloss die KYSLACK für ein Täuschungsmanöver zu opfern. Das Raumschiff wurde mit einer großen Anzahl von Spionsonden bestückt und innerhalb der naatschen Flotte zur Explosion gebracht. Dabei sollten sich mehrere der Sonden an feindliche Schiffe andocken und deren Positionen nach ihrer Flucht melden. (PR 3040)

Quelle

PR 3040